ÜBER MICH

Mein Name ist Marlene Kampusch.

 

Ich wurde 1980 in Deutschland geboren.

 

Ich bin verheiratet, und Mutter von zwei bezaubernden Kindern (geb. 2001 und 2016).

 

Schon vor vielen Jahren war mir bereits bewusst, dass es im Leben noch andere Dinge gibt, welche ich aber noch nicht einordnen konnte. 

 

Ich wirkte oft wie ein Magnet für Freunde, Bekannte und Menschen in meiner Nähe, die einen Rat oder Unterstützung bei persönlichen Themen benötigten.

 

Das Gefühl anderen Menschen zu helfen, war schon immer präsent. Das, was ich allerdings leider zu oft vergaß, war auf mich bzw. meine Themen zu achten. 

 

Auf dem Weg der Selbstfindung verschlug es mich, nach mehreren Schicksalsschlägen in Deutschland, im Jahre 2010 nach Österreich, genauer gesagt in den Bezirk Zell am See im Pinzgau.

 

Dort angekommen, arbeitete ich einige Jahre in der Begleitung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung. Diese Arbeit brachte mich in meinem Lebensweg sehr viel weiter und der Drang das zu finden was ich schon lange in mir trage wurde dadurch immer größer.  Ich war auf der Suche nach etwas ganz bestimmten, ich hatte immer das Gefühl das etwas fehlt und ich nicht "Ganz" war.

 

Eine liebe und geschätzte Freundin drückte mir ein Buch von Aura Soma in die Hand, durch dieses begann mein Weg. 

 

Ich hatte ein großes Bedürfnis anderen Menschen zu helfen, lernte aber erst sehr viel später, dass ich erst mir selbst helfen muss.

 

Durch diesen Umdenkprozess und meiner Selbst- bzw. Persönlichkeitsentwicklung, begann ich damit, nach und nach mehrere Ausbildung zu absolvieren, die einen großen Teil meiner Entwicklung unterstützen durften. 

Meine Ausbildungen für ihr wohlbefinden

Aura Soma Berater Berater Teil 1 - 2 von 2011-2012 (Barbara Heider - Rauter)

Aura Soma Light Beamer Pen Ausbildung 2014 (Barbara Heider-Rauter und Shanto L. Dorcey)

Aura Soma PPS Kurs 2012

Reiki Ausbildung I Grad 2014

Reiki Ausbildung II Grad 2017

Nummerologieausbildung (Barbara Heider-Rauter)

Energetiker Ausbildung 2017 

Cranio Sacral Ausbildung 2017-2018 (Bianca Leierer)
Klangschalenmassage 2018 

 

Durch diese Ausbildungen habe ich nun meine innere Stärke gefunden und habe das Bedürfnis, durch meine Lebenserfahrung sowie durch mein einfühlsames und feinfühliges Arbeiten, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.